40.000
Aus unserem Archiv
Würzburg

Keine Spur von entlassenem Kinderdorf-Heimleiter

dpa

Der unter Missbrauchsverdacht entlassene Leiter des «Goldenen Kinderdorfs» in Würzburg wird weiter vermisst. Das teilte die Würzburger Staatsanwaltschaft mit. Wo sich der 61-Jährige aufhält, ist unklar. Die RTL-II-Sendung «Tatort Internet – Schützt endlich unsere Kinder» hatte dokumentiert, wie er über einen Chatroom Kontakt zu einer 13-Jährigen aufgenommen hatte. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger. Konkrete Fälle seien bislang aber nicht bekannt, sagte ein Sprecher.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!