40.000
Aus unserem Archiv
Ruhpolding

Keine letzte WM-Medaille für Neuner

dpa

WM-Finale ohne deutsche Medaillen: Magdalena Neuner ist in ihrem letzten WM-Rennen im Ruhpoldinger Nieselregen leer ausgegangen. Sechs Schießfehler im Massenstart-Wettkampf waren zu viel. Neuner wurde beim dritten Sieg der Norwegerin Tora Berger in Ruhpolding lediglich Zehnte. Beste Deutsche war Tina Bachmann, die trotz eines Sturzes auf Rang vier landete. Andreas Birnbacher lief als Massenstart-Vierter ebenfalls an der ersehnten Einzel-Medaille vorbei.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!