40.000
Aus unserem Archiv
Nairobi

Keine Information über Transport des Togo-Teams

dpa

Der afrikanische Fußball-Verband CAF hat die Entscheidung der Nationalmannschaft Togos kritisiert, nicht mit dem Flugzeug nach Angola zu reisen. Der Verband hatte erwartet, dass das Team von ihrem Trainingslager in Kongo-Brazzaville nach Cabinda fliege, berichtet die britische BBC unter Berufung auf die CAF. Togo will heute über die Teilnahme am Afrika-Cup entscheiden. Die Mannschaft war auf dem Weg dorthin an der Grenze zu Angola beschossen worden. Ein Mensch wurde getötet und neun weitere verletzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!