40.000
Aus unserem Archiv
Davos

Kein Top-Ergebnis für DSV-Läufer – Heikkinen vorn

dpa

Deutschlands Skilangläufer sind beim Weltcup in Davos ohne Top-Platzierung geblieben. Als bester DSV-Starter belegte René Sommerfeldt über 15 Kilometer in der freien Technik den 16. Platz.

Der Oberwiesenthaler lag 57,4 Sekunden hinter dem Sieger Matti Heikkinen aus Finnland. Zweiter wurde der Schwede Marcus Hellner vor Maurice Manificat aus Frankreich. Der Vachendorfer Tobias Angerer kam nur auf den 29. Platz, Axel Teichmann aus Bad Lobenstein enttäuschte als 74.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!