40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Kein Sieger im Rhein-Derby zwischen Köln und Gladbach

dpa

Der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach haben im rheinischen Derby der Fußball-Bundesliga unentschieden gespielt. Zum Auftakt des 27. Spieltages trennten sich die Erzrivalen 1:1. Marco Reus erzielte in der 56. Minute die Führung der Gäste. Maniche schaffte noch den Ausgleich für die Kölner. Gladbach liegt damit weiter auf Rang 12, Köln ist Dreizehnter.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!