Plus
Marbella

Kein Kaufzwang: 05-Manager Heidel hält entspannt Augen offen

Auch wenn es in Marbella relativ entspannt zugeht: Christian Heidels Handyrechnung wird auch in diesem Monat weit über der eines Normalsterblichen liegen.
Auch wenn es in Marbella relativ entspannt zugeht: Christian Heidels Handyrechnung wird auch in diesem Monat weit über der eines Normalsterblichen liegen. Foto: Rene Schulz

Christian Heidel macht dieser Tage einen entspannten Eindruck. Warum auch nicht? Das frühsommerliche Klima in Marbella macht per se gute Laune, und obendrein steht der Manager des FSV Mainz 05, wie er selbst sagt, nicht unter dem Druck, in dieser Winterpause einen Neuzugang an Land ziehen zu müssen. „Dass wir in der Offensive die Augen aufhalten, ist nichts Neues“, räumt er im Trainingslager an der Costa del Sol ein. „Es weiß aber auch jeder, wie schwierig das ist.“

Lesezeit: 3 Minuten
Marbella - Christian Heidel macht dieser Tage einen entspannten Eindruck. Warum auch nicht? Das frühsommerliche Klima in Marbella macht per se gute Laune, und obendrein steht der Manager des FSV Mainz 05, wie er selbst sagt, nicht unter dem Druck, in dieser Winterpause einen Neuzugang an Land ziehen zu müssen. ...