40.000
Aus unserem Archiv
Beverly Hills

Kein Globe für «The Tourist»-Star Angelina Jolie

dpa

Keine Golden-Globe-Trophäe für Angelina Jolie: Der Hollywood-Star, der in dem Film «The Tourist» des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck die Hauptrolle spielt, unterlag Annette Bening. Die gewann den Preis als beste Schauspielerin in der Sparte «Komödie/Musical» für ihre Rolle als lesbische Mutter in der Beziehungskomödie «The Kids Are All Right». Ebenfalls leer ging der deutsche Filmkomponist Hans Zimmer aus. Er war für die Vertonung des Films «Inception» nominiert. Der Preis ging aber an Trent Reznor für die Musik zu «The Social Network».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!