40.000
Aus unserem Archiv
New York

Kein Beweis für Terrorverbindung von Autobomber

dpa

Der Times-Square-Bomber von New York könnte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen tatsächlich allein gehandelt haben. Der US-Fernsehsender MSNBC berichtete in der Nacht, dass die Fahndung in den USA und Pakistan bisher keine Verbindung zwischen dem 30-jährigen Faisal Shahzad und einer Terrororganisation erbracht habe. Shahzad hatte den Ermittlern gleich nach seiner Festnahme gesagt, dass er ein Einzelkämpfer sei. Er hatte am frühen Dienstag schon im Flieger nach Dubai gesessen, als er von der Polizei am New Yorker Kennedy-Flughafen festgenommen und abgeführt wurde.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 18°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 17°C
Samstag

4°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!