40.000
  • Startseite
  • » Kate Winslet findet «Titanic»-Melodie «zum Kotzen»
  • Aus unserem Archiv
    London

    Kate Winslet findet «Titanic»-Melodie «zum Kotzen»

    Kate Winslet wurde mit dem Filmepos «Titanic» zum Weltstar - nun lästert sie über den Titelsong von Celine Dion. Wenn sie «My Heart Will Go On» höre, möchte sie sich am liebsten übergeben, sagte die 36-Jährige dem Sender MTV. Dann ruderte sie zurück und betonte: «Ich sollte so etwas nicht sagen» - nur um wenig später zu erneuern: «Es kommt mir wirklich hoch.» Winslet schildert unter anderem, wie sie sich in einer italienischen Talkshow weigerte, das Lied zu singen.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!