Plus

Kastellauns Frauen gewinnen Derby in Rhaunen klar

Viermal konnte sich Gösenroths Sarah Wies (links) gegen Kastellaun durchsetzen und ins Tor treffen, in dieser Szene gegen die achtfache Torschützin Laura Vollrath von der HSG aber nicht. Die Gäste siegten 34:24.
 Foto:  Manfred Greber
Viermal konnte sich Gösenroths Sarah Wies (links) gegen Kastellaun durchsetzen und ins Tor treffen, in dieser Szene gegen die achtfache Torschützin Laura Vollrath von der HSG aber nicht. Die Gäste siegten 34:24. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Rheinlandliga der Frauen - Die SG Gösenroth/Laufersweiler und die HSG Kastellaun/Simmern trennten sich im Derby der Handball-Rheinlandliga der Frauen mit 24:34 (10:15). Somit blieb dem Aufsteiger eine Überraschung gegen den Lokalrivalen verwehrt.Die Gäste lagen schnell 3:0 vorne, was auch auf die leichten Ballverluste der Gösenrotherinnen zurückzuführen war. "Wir waren anfangs ...