Plus

Kastel 06:Eine Wiederauferstehung ist noch nicht zu erwarten

Das erste Spiel unter Cemal Sürmeli ging gründlich daneben. Dass dieses 1:6 (1:2) des Fußball-Verbandsligisten FVgg Kastel 06 gegen Viktoria Kelsterbach weniger dem Lauf des Tabellenführers zuzuschreiben war als der Situation bei den 06ern, das wurde am vorigen Samstag jedem Beobachter der Einstandspartie des bisherigen Jugendcoaches klar.

Lesezeit: 1 Minute
Das erste Spiel unter Cemal Sürmeli ging gründlich daneben. Dass dieses 1:6 (1:2) des Fußball-Verbandsligisten FVgg Kastel 06 gegen Viktoria Kelsterbach weniger dem Lauf des Tabellenführers zuzuschreiben war als der Situation bei den 06ern, das wurde am vorigen Samstag jedem Beobachter der Einstandspartie des bisherigen Jugendcoaches klar. Auch bei Sürmelis zweitem ...