Plus
Kastel

Kastel 06: Serie der Misserfolge muss ganz schnell enden

Wieder im Training und durchaus einsatzfähig: Kai Hofem.
Wieder im Training und durchaus einsatzfähig: Kai Hofem. Foto: Bernd Eßling/Arc

Die wichtigste Nachricht vor dem neunten Spieltag der Fußball-Verbandsliga Mitte wird sich in Aufstellungsbogen niederschlagen: Ganz so traurig wie in der Vorwoche wird sich der Kader der FVgg Kastel 06 am Sonntag (15 Uhr) beim SC Waldgirmes II nicht lesen. Kai Hofem und Christian Neumann, Tomislav Duvniak sowie Christian Toplek, die allesamt wegen Wehwehchen passen mussten bei der 1:2-Niederlage in Unterliederbach, standen in dieser Woche wieder im Training – Neumann allerdings am Freitagabend erstmals. „Wenn das funktioniert, ist er am Sonntag dabei“, sagt Trainer Denis Wetz.

Lesezeit: 2 Minuten
Kastel - Die wichtigste Nachricht vor dem neunten Spieltag der Fußball-Verbandsliga Mitte wird sich in Aufstellungsbogen niederschlagen: Ganz so traurig wie in der Vorwoche wird sich der Kader der FVgg Kastel 06 am Sonntag (15 Uhr) beim SC Waldgirmes II nicht lesen. Kai Hofem und Christian Neumann, Tomislav Duvniak sowie ...