40.000
  • Startseite
  • » Karstadt-Verwalter prüft Schadenersatzklage
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    Karstadt-Verwalter prüft Schadenersatzklage

    Karstadt-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg will heute beim Amtsgericht Essen Schadenersatzklage gegen frühere Vorstände des Handelskonzerns Arcandor einreichen. Das berichtet die Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung. Die Klage, die sich auch gegen Ex- Arcandor-Chef Thomas Middelhoff richte, habe einen Umfang von mehr als 175 Millionen Euro. Es geht darin um den Verkauf von fünf Warenhausimmobilien. Görg macht geltend, die Immobilien seien deutlich unter Marktwert verkauft und zu teuer zurückgemietet worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!