40.000
  • Startseite
  • » Karstadt: Neuer Investor?
  • Aus unserem Archiv
    Düsseldorf

    Karstadt: Neuer Investor?

    Beim Karstadt-Insolvenzverwalter hat sich wohl ein weiterer Investor gemeldet. Das berichtet das «Handelsblatt». Karstadt-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg habe den ein Eingang eines Angebots bestätigt, aber keine Details genannt. Laut Zeitung stammt das Angebot von Berggruen Holdings Ltd., einer Investmentgesellschaft. Voraussetzung für einen möglichen Kauf durch Berggruen sind aber offenbar Zugeständnisse der Vermieter und der Kommunen – die Arbeitnehmer sollen aber verschont bleiben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Taktische Parteieintritte in die SPD

    Ist es legitim, wenn die Jusos zu „taktischen“ Parteieintritten aufrufen, um die Mitgliederabstimmung zur GroKo zu beeinflussen?

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!