40.000

VancouverKapp begeistert vom Curling-Mekka Vancouver

dpa

Das Curling-Mekka Vancouver ist ein Geheimtipp bei Olympia. Dudelsackspieler zum Einmarsch der Athleten, lärmende Schweizer Kuhglocken und Dauerbeschallung von kreischenden Fans: Das stets ausverkaufte Olympic Center bietet das besondere Erlebnis für Anhänger des kühlen Sports.

«Die Atmosphäre hier ist genial, wenn Kanada spielt, explodiert die Halle», sagt der deutsche Skip Andy Kapp, den der Lärmpegel im Curling-verrückten Kanada manches Mal sogar nervt. «Es waren schon ...

Lesezeit für diesen Artikel (314 Wörter): 1 Minute, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!