40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Kanzlerin schwer erkältet – Video-Botschaft verkürzt

dpa

Kanzlerin Angela Merkel hat ihre wöchentliche Video-Botschaft wegen einer schweren Erkältung nicht halten können – ausgerechnet zum Thema Gesundheit. Wie viele andere habe auch sie eine Erkältung erwischt. Deshalb sei ihre Stimme heute nicht besonders geeignet für eine Video-Podcast-Aufzeichnung, sagt Merkel sehr heiser. Sie verweist in der heute veröffentlichten, knapp einminütigen Aufzeichnung nur allgemein auf das Thema. Interessierten rät die Kanzlerin, mehr auf ihrer Internetseite nachzulesen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!