40.000
  • Startseite
  • » Kanadas Eishockey-Frauen droht Ärger vom IOC
  • Aus unserem Archiv
    Vancouver

    Kanadas Eishockey-Frauen droht Ärger vom IOC

    Die kanadischen Eishockey-Frauen könnten wegen ihrer ausgelassenen Jubelfeiern nach dem 2:0-Finalsieg gegen die USA Ärger bekommen. Wenige Stunden nach dem Endspiel kündigte das Internationale Olympische Komitee in Vancouver an, das Verhalten der Spielerinnen untersuchen zu wollen. Die Olympiasiegerinnen waren rund 30 Minuten nach ihrem Erfolg mit Bier- und Champagner-Flaschen aufs Eis zurückgekehrt und hatten dort auch Zigarren geraucht.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!