Kampfansage von Alonso: «WM-Pokal gehört mir»

Berlin (dpa). Ferrari-Star Fernando Alonso hat kurz vor dem Formel-1-Saisonstart das Titelduell mit Weltmeister Sebastian Vettel angeheizt. «2011 will ich die Revanche für letztes Jahr. Der WM-Pokal gehört am Ende des Jahres mir und so wird es 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein», tönte der Spanier im Interview der «Welt am Sonntag». Im Vorjahr hatte Vettel ihm den WM-Titel im letzten Saisonrennen noch weggeschnappt. Die neue Saison beginnt am kommenden Sonntag in Australien.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net