40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Kälte bringt Chaos

dpa

Der Wintereinbruch hat weite Teile Europas und selbst Japans ins Chaos gestürzt. In Deutschland, Polen und Russland wurden seit vorgestern insgesamt sieben Kältetote gezählt. Auf den Straßen kam es zu Hunderten Karambolagen. In Westfalen und Lippe gab es nach Polizeiangaben mehr als 250 Unfälle. Es blieb aber meist bei Blechschäden und Leichtverletzten. Auf Flughäfen in Brüssel, London und Paris fielen viele Flüge aus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!