40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Kachelmann-Prozess: Verteidigung kritisiert Prozessführung

dpa

Im Vergewaltigungsprozess gegen TV-Moderator Jörg Kachelmann hat die Verteidigung die Verhandlungsführung des Gerichts kritisiert. Kachelmann-Anwalt Reinhard Birkenstock bemängelte, dass vor dem mutmaßlichen Opfer erst Kachelmanns Ex-Freundinnen vernommen werden. Er kenne keine Verhandlung, in der nicht nach der angeklagten Person zuallernächst derjenige gehört wird, der behauptet, verletzt worden zu sein. Kachelmann wird beschuldigt, seine ehemalige Geliebte bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!