40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Kachelmann-Prozess: Anklage verlesen

dpa

Zweiter Verhandlungstag im Kachelmann-Prozess: Vor dem Landgericht Mannheim wurde heute die Anklage verlesen. Dabei saßen sich der Wettermann und das mutmaßliche Opfer gegenüber. Der Staatsanwalt warf dem 52-Jährigen vor, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Kachelmann will sich zunächst nicht zu den Vorwürfen äußern. Das sagte sein Verteidiger. Er verwies gegenüber dem Gericht auf frühere Aussagen Kachelmanns, in denen er eine Vergewaltigung bestritten hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!