40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Kachelmann-Anwalt bleibt auf Konfrontationskurs

Im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann macht die Verteidigung weiter Front gegen den Burda- Verlag und den Trauma-Experten Günter Seidler. Eine langjährige Freundin Kachelmanns hatte sich in der «Bunten» geäußert. Sie soll nun auf den Antrag von Kachelmanns Anwalt Johann Schwenn offenlegen, wie viel Geld sie vom Burda-Verlag erhalten habe. Schwenn wirft den Burda-Zeitschriften «Focus» und «Bunte» vor, sie würden versuchen, das Verfahren zum Nachteil Kachelmanns zu beeinflussen. Auch an der Glaubwürdigkeit des Therapeuten des mutmaßliche Vergewaltigungsopfers rüttelte Schwenn.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Donnerstag

11°C - 29°C
Freitag

12°C - 29°C
Samstag

11°C - 26°C
Sonntag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!