40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Kachelmann vor dem Haftrichter

Ein Haftrichter am Amtsgericht Mannheim entscheidet heute, ob der TV-Wetterexperte Jörg Kachelmann vorerst im Gefängnis bleiben muss oder nicht. Der 51-Jährige kämpft gegen den Vorwurf der Vergewaltigung und um seine Freiheit. Der Moderator sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwaltschaft soll er seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt haben. Über seine Kölner Anwälte Ralf Höcker und Reinhard Birkenstock hat Kachelmann die Anschuldigungen als frei erfunden zurückgewiesen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

2°C - 12°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Samstag

2°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

3°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!