40.000
  • Startseite
  • » Kachelmann räumt Fehler in früherer Beziehung ein
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Kachelmann räumt Fehler in früherer Beziehung ein

    TV-Wetterexperte Jörg Kachelmann hat nach seiner Entlassung Fehler in seiner früheren Partnerschaft eingeräumt. Diese Beziehung lief länger, als er es hätte zulassen sollen. Dadurch habe er diese Frau in einer Weise gekränkt, die er in der Nachschau nur bedauern kann, sagte er dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Der Moderator bestritt abermals, seine Ex-Freundin vergewaltigt zu haben. Vom 6. September an muss sich der Moderator vor dem Landgericht Mannheim verantworten, weil er Anfang Februar seine frühere Freundin zum Sex gezwungen haben soll.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!