40.000
  • Startseite
  • » Kachelmann bleibt in Haft
  • Aus unserem Archiv
    Mannheim

    Kachelmann bleibt in Haft

    TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann bleibt weiter in Haft. Das Landgericht Mannheim will voraussichtlich erst kommende Woche über einen Antrag von Kachelmanns Anwalt entscheiden, den Haftbefehl aufzuheben. Der Schweizer sitzt seit dem 20. März in Untersuchungshaft, weil er seine frühere Freundin vergewaltigt haben soll. Heute hatten Gerüchte die Runde gemacht, Kachelmann könnte bald entlassen werden. Hintergrund ist ein Gutachten, das angeblich Zweifel an der Glaubwürdigkeit der 37-Jährigen aufwirft.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!