40.000
Aus unserem Archiv

Junge Sarholz-Piloten trumpfen auf

Kein Teaser vorhanden

Dennis Ullrich musste sich lediglich einem WM-Piloten geschlagen geben. Der 18-Jährige präsentierte sich in toller Frühform und war der einzige Pilot, der dem MX 2-WM-Piloten Harri Kullas Paroli bieten konnte. Ullrich führte beide Wertungsläufe an, musste sich am Ende jedoch knapp dem Finnen geschlagen geben. "Gegen Kullas war heute leider kein Kraut gewachsen", zog Ullrich Bilanz. "Aber ich konnte zeigen, dass ich sein Tempo mitgehen kann."

In der MX2-Klasse glänzte Sarholz-Pilot Lars Reuther. Der 19-Jährige lieferte sich auf seiner Heimstrecke ein spannendes Duell mit dem Schweizer Jeremy Seewer. Mit Rang zwei im ersten Durchgang und dem Sieg in Wertungslauf zwei war Reuther sehr zufrieden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!