40.000
Aus unserem Archiv

Junge ertrinkt in Gartenteich

Herxheim (dpa). Ein vierjähriger Junge ist in einem Gartenteich in Herxheim bei Landau in Rheinland-Pfalz ertrunken. Das Kind hatte gestern Abend im Garten seines Opas gespielt. Dabei sei sein Ball in den Teich gefallen, so die Polizei. Beim Versuch, den Ball mit einem Netz herauszuholen, sei der Junge ins Wasser gefallen und ertrunken. Versuche, den Vierjährigen wiederzubeleben, blieben erfolglos.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!