Plus
Betzdorf

Jugendfußball: Betzdorfer Jungs ärgern den großen FCK

Der Elfmetertreffer von Solvera Kiwala (vorne, hier im Zweikampf gegen Alexander Thome) rettete den B-Junioren der SG 06 Betzdorf im Kellerduell der Fußball-Regionalliga gegen die JFG Schaumberg-Prims einen Punkt, der aber insgesamt zu wenig ist für die Mannschaft von Klaus Lindlein. Unter anderem Kiwala hatte weitere Chancen, die Gastgeber in Führung zu bringen.
Der Elfmetertreffer von Solvera Kiwala (vorne, hier im Zweikampf gegen Alexander Thome) rettete den B-Junioren der SG 06 Betzdorf im Kellerduell der Fußball-Regionalliga gegen die JFG Schaumberg-Prims einen Punkt, der aber insgesamt zu wenig ist für die Mannschaft von Klaus Lindlein. Unter anderem Kiwala hatte weitere Chancen, die Gastgeber in Führung zu bringen. Foto: cst-medien

Zwei 1:1-Unentschieden standen am Wochenende für die beiden Betzdorfer Jugend-Mannschaften in den Fußball-Regionalligen zu Buche. Doch während die C-Junioren mit ihrem Remis prima leben können, war die Punkteteilung für die B-Junioren viel zu wenig.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf. Zwei 1:1-Unentschieden standen am Wochenende für die beiden Betzdorfer Jugend-Mannschaften in den Fußball-Regionalligen zu Buche. Doch während die C-Junioren mit ihrem Remis prima leben können, war die Punkteteilung für die B-Junioren viel zu wenig.B-JuniorenSG 06 Betzdorf - JFG Schaumberg-Prims 1:1 (0:1). Nach dem Rückstand sind die Betzdorfer zurückgekommen ...