40.000
Aus unserem Archiv
Teheran

Journalisten von iranischem TV-Sender in Libyen freigelassen

Zwei in Libyen verhaftete Journalisten des iranischen Nachrichtensenders Press TV sind wieder frei. Das berichtet die BBC unter Berufung auf das libysche Innenministerium. Die beiden Briten von Press TV sollen demnach an diesem Montag aus Libyen ausgewiesen werden. Reporter Nicholas Davies-Jones und sein Kameramann Gareth Montgomery-Johnson waren im Februar von der Libyschen Nationalen Befreiungsarmee verhaftet und in ein Gefängnis in Tripolis gebracht worden. Sie waren illegal nach Libyen eingereist. Ursprünglich wurde ihnen Spionage vorgeworfen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!