40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsburg

Josué vor Comeback beim VfL Wolfsburg

dpa

Fußball-Profi Josué steht beim VfL Wolfsburg im Pokalspiel am Mittwoch gegen Energie Cottbusvor der Rückkehr in die Startelf. Der zuletzt verletzte Brasilianer absolvierte ohne Probleme das Mannschaftstraining des Bundesligisten.

Josué hatte zuvor beim 2:2 gegen 1899 Hoffenheim bereits im Kader gestanden, war aber ebenso wie Arne Friedrich nicht zum Einsatz gekommen. Friedrich hatte am Samstag zum ersten Mal in dieser Saison seit der Bandscheiben-Operation Ende August auf der Bank gesessen. Der Nationalspieler dürfte für die Partie gegen den Zweitligisten aber noch keine Option für die Startelf sein.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!