40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Jesse James entschuldigt sich bei Sandra Bullock

dpa

Sandra Bullocks Ehemann, Jesse James, hat sich bei der Oscar-Gewinnerin entschuldigt. Er habe seiner Frau und seinen Kindern durch sein Verhalten «unbegreifliche Schmerzen» zugefügt. Er verdiene «alles Schlechte» und hoffe, dass seine Familie ihm eines Tages verzeihen könne, sagte James der US-Zeitschrift «People». Am Tag zuvor hatte das US-Wochenblatt «In Touch» mit der Schlagzeile aufgemacht, dass James über Monate hinweg eine Affäre mit einem Tattoo-Modell hatte, während Bullock zu Dreharbeiten unterwegs war.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!