40.000

JenaJenas Ralf Schmidt: Einer, der nie Profi werden wollte

Ralf Schmidt ist sauer. Die zehnte Gelbe Karte wurmt ihn. Zumal es unnötig war, ein Allerweltfoul an der Mittellinie, sagt er. Schmidt hat nicht die Bundesliga mit der 3. Fußball-Liga getauscht, um nun von draußen zuzusehen, wie andere sich abmühen.

Doch gegen den SV Sandhausen sitzt er seine Sperre ab, während sein FC Carl Zeiss Jena dem Tabellenzweiten in der Fremde ein paar Punkte für den Klassenerhalt abringen will.Dabei stand ...
Lesezeit für diesen Artikel (473 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

3°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!