40.000

Jena ohne Abwehrchef Voigt gegen Ahlen

Jena (dpa) ­ Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena muss im Spiel am Samstag bei Rot Weiss Ahlen auf Abwehrchef Alexander Voigt verzichten. Der Innenverteidiger zog sich einen Muskelfaserriss zu und muss wahrscheinlich noch eine Woche pausieren.

«Das wirft uns schon etwas zurück, denn er hat seine Arbeit im Abwehrzentrum zuletzt gut gemacht», sagte Jenas Cheftrainer Jürgen Raab. Jena hat seit vier Spielen nicht gewonnen und ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

6°C - 11°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

5°C - 10°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!