40.000

JenaJena erneut siegreich: 1:0 gegen Wehen Wiesbaden

Der FC Carl Zeiss Jena hat in der 3. Fußball-Liga mit einem 1:0 (0:0) gegen den SV Wehen Wiesbaden seinen vierten Sieg hintereinander geschafft. Die erste Halbzeit verlief vor 5000 Zuschauern noch arm an Höhepunkten. Wiesbaden konnte seine leichten spielerischen Vorteile nicht nutzen.

Im zweiten Spielabschnitt wurden die Gastgeber agiler und hatten durch Orlando Smeekes und Sebastian Hähnge gute Szenen. Doch am stark haltenden Wehener Torwart Michael Gurski kamen sie nicht ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!