40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Jeder sechste Mann benutzt Anti-Aging-Produkte

dpa/tmn

Etwa jeder sechste Mann in Deutschland verwendet Anti-Aging-Produkte. Das ergab eine Online-Erhebung des VKE-Kosmetikverbands in Berlin in Zusammenarbeit mit TNS Infratest.

Gepflegter Mann
Immer mehr Männer nehmen die Körperpflege ernst. Allerdings nutzen nur wenige Anti-Aging-Produkte für ihre Haut. (Bild: Nivea/dpa/tmn)

Mehr als jeder dritte (37 Prozent) der befragten Männer benutzt zwar keine Anti-Falten-Creme, könnte sich das aber vorstellen. Bei Frauen liegt der Anteil der Nutzerinnen mit 55 Prozent deutlich höher. Laut der Erhebung verwenden nur 37 Prozent gar keine Anti-Aging-Produkte. Befragt wurden 1000 Personen über 18 Jahren im vergangenen Juli.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

1°C - 10°C
Samstag

-1°C - 9°C
Sonntag

1°C - 6°C
Montag

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

2°C - 10°C
Samstag

-1°C - 9°C
Sonntag

1°C - 6°C
Montag

1°C - 5°C
UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!