40.000
Aus unserem Archiv
Regensburg

Jahn holt Allrounder Tim Erfen

Jahn Regensburg hat wenige Tage vor Ende der Transferperiode einen neuen Spieler geholt. Der 27-jährige Tim Erfen spielt ab sofort für den Fußball-Drittligisten und soll als Vertragsamateur zunächst bis Saisonende das Trikot der Oberpfälzer tragen.

Erfen spielte in der vergangenen Saison beim Wuppertaler SV und ist als Abwehrspieler und im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Er soll die Lücke schließen, die nach dem Ausfall von Alexander Maul entstanden ist. Der Abwehrchef fällt wegen eines Innenbandschadens im Knie drei bis vier Wochen aus. Womöglich verpflichtet der Jahn noch einen Stürmer – im Gespräch ist Marcel Reichwein vom Zweitligisten Rot Weiss Ahlen.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!