40.000
  • Startseite
  • » Italiens Wasserballer Weltmeister - Sieg über Serbien
  • Aus unserem Archiv
    Shanghai

    Italiens Wasserballer Weltmeister – Sieg über Serbien

    Italiens Wasserballer sind Weltmeister. Der Vize-Europameister gewann bei der Schwimm-WM in Shanghai das Endspiel gegen Titelverteidiger Serbien mit 8:7 nach Verlängerung. Rang drei ging an Kroatien nach einem 12:11 gegen Ungarn.

    Die verletzungsgeplagten deutschen Wasserballer hatten zunächst ihr Gruppenspiel gegen Italien 6:7 verloren und waren im Viertelfinale Serbien 4:9 unterlegen. In der Endabrechnung wurde Deutschland Achter. Im Spiel um Platz sieben unterlag das Team von Bundestrainer Hagen Stamm Montenegro 5:8.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!