40.000
Aus unserem Archiv

Italienischer Ex-Linksextremist Battisti in Brasilien festgenommen

São Paulo (dpa). In Brasilien ist der frühere italienische Linksextremist Cesare Battisti festgenommen worden. Er steht möglicherweise vor der Abschiebung. Er soll solange in Haft bleiben, bis darüber endgültig entschieden ist. Battisti war Ende Februar in seiner Heimat wegen mehrfachen Mordes in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er soll Ende der 70er Jahre an vier Morden in Italien beteiligt gewesen sein. Gegen den Gerichtsbeschluss sind Rechtsmittel möglich.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!