40.000
Aus unserem Archiv

Israels Luftwaffe bombardiert Ziele im Gazastreifen

Tel Aviv (dpa). Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht wieder Ziele im palästinensischen Gazastreifen bombardiert. Die Armee teilte mit, man habe einen Schmugglertunnel an der Grenze zu Ägypten beschossen. Zudem sei eine Waffenfabrik zerstört worden. Über mögliche Opfer gibt es noch keine Berichte. Der Angriff war den Angaben zufolge eine Reaktion auf neue Raketenangriffe militanter Palästinenser auf israelische Grenzgebiete.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!