Tel Aviv

Israelische Abgeordnete fordern harten Schlag gegen Hamas

Rechtsorientierte israelische Abgeordnete fordern nach dem Fund der Leichen von drei vermissten Jugendlichen ein hartes Vorgehen gegen die Hamas. «Dieses tragische Ende muss auch das Ende der Hamas sein», sagte Danny Danon von der Regierungspartei Likud . Er forderte eine Militäroperation und einen «tödlichen Schlag» gegen die radikalislamische Palästinenserorganisation. Israel wirft Hamas vor, hinter der Entführung der Jugendlichen am 12. Juni zu stehen.

Tel Aviv (dpa) – Rechtsorientierte israelische Abgeordnete fordern nach dem Fund der Leichen von drei vermissten Jugendlichen ein hartes Vorgehen gegen die Hamas. «Dieses tragische Ende muss auch das Ende der Hamas sein», sagte Danny Danon von der Regierungspartei Likud . Er forderte eine Militäroperation und einen «tödlichen Schlag» gegen die radikalislamische Palästinenserorganisation. Israel wirft Hamas vor, hinter der Entführung der Jugendlichen am 12. Juni zu stehen.