40.000
Aus unserem Archiv
Tel Aviv

Israelische Abgeordnete fordern harten Schlag gegen Hamas

dpa

Rechtsorientierte israelische Abgeordnete fordern nach dem Fund der Leichen von drei vermissten Jugendlichen ein hartes Vorgehen gegen die Hamas. «Dieses tragische Ende muss auch das Ende der Hamas sein», sagte Danny Danon von der Regierungspartei Likud . Er forderte eine Militäroperation und einen «tödlichen Schlag» gegen die radikalislamische Palästinenserorganisation. Israel wirft Hamas vor, hinter der Entführung der Jugendlichen am 12. Juni zu stehen.

Tel Aviv (dpa) – Rechtsorientierte israelische Abgeordnete fordern nach dem Fund der Leichen von drei vermissten Jugendlichen ein hartes Vorgehen gegen die Hamas. «Dieses tragische Ende muss auch das Ende der Hamas sein», sagte Danny Danon von der Regierungspartei Likud . Er forderte eine Militäroperation und einen «tödlichen Schlag» gegen die radikalislamische Palästinenserorganisation. Israel wirft Hamas vor, hinter der Entführung der Jugendlichen am 12. Juni zu stehen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!