40.000
Aus unserem Archiv
Tel Aviv

Israel stellt im Süden Raketenabwehrsystem auf

Als Antwort auf den ständigen Beschuss aus dem Gazastreifen hat Israel im Süden des Landes ein neues Raketenabwehrsystem aufgestellt. Ein israelischer Armeesprecher in Jerusalem bestätigte, das System sei in der Nähe von Beerscheva in Betrieb genommen worden. Die Wüstenstadt war vergangene Woche auch von Raketen getroffen worden. Seit etwa zehn Tagen ist die Gewalt im Gazastreifen wieder eskaliert. Militante Palästinenser feuern Raketen und Granaten auf Israel ab, die Armee reagiert mit Luftangriffen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

13°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!