40.000
Aus unserem Archiv

Ischinger enttäuscht von Syrien-Veto: München konnte nicht helfen

München (dpa). Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, ist enttäuscht vom Scheitern der Syrien-Resolution im UN-Sicherheitsrat. Er sei betrübt, dass die Münchner Sicherheitskonferenz bisher nicht zur Lösung von Konflikten beigetragen habe. Das sagte Ischinger zum Auftakt des letzten Konferenztages. Er dachte, die Teilnehmer seien gestern einer gemeinsamen Haltung zu Syrien sehr nahe gekommen. Die Vereinbarung sei dann aber nicht erreicht worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Samstag

0°C - 17°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!