40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Irland holt sich frisches Geld

dpa

Erleichterung in Irland: Das hoch verschuldete Land hat sich erfolgreich 1,5 Milliarden frisches Geld geliehen. Die Nachfrage nach zwei Staatspapieren mit Laufzeiten von vier und acht Jahren war stärker als von vielen Beobachtern erwartet. Die Anleihen Irlands hatten zuletzt deutliche Risikoaufschläge hinnehmen müssen. Grund waren Spekulationen, Irland könne Geld aus dem Stabilitätsfonds von EU und IWF benötigen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!