40.000

DüsseldorfIOC erwägt doch Nachtests der Doping-Proben von 2004

dpa

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) will die Dopingproben der Olympischen Spiele 2004 in Athen nun doch nachtesten lassen. «Dies wird gegenwärtig diskutiert», bestätigte das IOC entsprechende Medienberichte in den USA.

Auch Arne Ljungqvist, Vorsitzender der Medizinischen Kommission des IOC, hatte sich ähnlich geäußert. «Ich denke, wir werden es aller Wahrscheinlichkeit nach tun», sagte er.

Der Schwede hatte sich Mitte April noch ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!