40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Internationale Suche nach Pokerräubern

Die Suche nach den zwei noch nicht gefassten Tätern des spektakulären Pokerüberfalls geht jetzt international weiter. Die 19 und 20 Jahre alten Männer könnten sich ins Ausland abgesetzt haben, sagte ein Polizeisprecher. Am Montagabend hatte sich ein 21 Jahre alter Mann gestellt und die Tat gestanden. Aufgrund seiner Angaben wurde gestern ein weiterer Täter in Berlin-Mitte gefasst. Bei den Räubern handelt es sich um junge Männer mit türkischer und arabischer Herkunft, die der Polizei schon vorher bekannt waren.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!