40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Inter Mailand trennt sich von Trainer Benitez

dpa

Inter Mailand hat sich von Trainer Rafael Benitez getrennt. Der Fußball Champions League-Sieger einigte sich mit dem Spanier, den Zweijahresvertrag aufzulösen. In einer Mitteilung auf seiner Internetseite dankte Inter dem 50-Jährigen für den Gewinn des italienischen Supercups und der Club-Weltmeisterschaft. Benitez war im Sommer vom FC Liverpool nach Mailand gewechselt. Als neuer Inter- Trainer wird der Brasilianer Leonardo gehandelt, der in der vergangenen Saison noch den Lokalrivalen AC Mailand trainiert hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!