40.000
Aus unserem Archiv
Ehingen

Insolvenzverwalter: Drei bis fünf Interessenten für Schlecker

Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz verhandelt nach eigenen Angaben derzeit mit «drei bis fünf» Investoren, die ein konkretes Interesse an der Drogeriekette haben. Ziel sei es, «den Prozess bis Pfingsten zu konkreten Ergebnissen zu bringen», sagte ein Sprecher der dpa. Das sei ein ehrgeiziger aber schaffbarer Zeitplan. Schlecker hatte in der vergangenen Woche 40 Prozent seiner 5400 Filialen geschlossen und 11 000 Mitarbeiter entlassen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!