40.000
Aus unserem Archiv

Indien testet atomwaffenfähige Rakete

Neu Delhi (dpa) – Einen Tag nach Pakistan hat auch Erzrivale Indien wieder atomwaffenfähige Raketen getestet. Die Starts seien erfolgreich verlaufen, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Neu Delhi. Zwei Boden-Boden-Raketen mit einer Reichweite von 350 Kilometern seien von einem Testgelände an Küste des ostindischen Bundesstaats Orissa abgefeuert worden. Pakistan hatte erst gestern eine atomwaffenfähige Rakete getestet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

6°C - 11°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

5°C - 10°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!