40.000
Aus unserem Archiv
London

In London inhaftierte Lübecker gegen Kaution frei

Die zwei unter dem Verdacht der Vergewaltigung in London festgenommenen Lübecker Gymnasiasten sind vorerst wieder auf freiem Fuß. Die beiden 19-Jährigen seien gegen Kaution freigelassen worden, teilte das zuständige Gericht mit. Die Gerichtsverhandlung gegen die Schüler werde Mitte Juli in London stattfinden. Die beiden sollen am Freitag während einer Klassenfahrt in einer Londoner Jugendherberge eine 15 Jahre alte Realschülerin aus Bremen nach einer Party vergewaltigt haben.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!