40.000
Aus unserem Archiv
Bogotá

In Kolumbien läuft laut Medien die Befreiung zweier Deutscher

dpa

In Kolumbien läuft Medienberichten zufolge die Befreiung zweier Deutscher aus der Gewalt von Rebellen. Sämtliche Militäroperationen und der Luftverkehr in der Region Catatumbo seien eingestellt worden, um die Operation nicht zu behindern, berichtet die Zeitung «El Tiempo». Die beiden Brüder im Rentenalter waren Anfang November von der «Nationalen Befreiungsarmee» entführt worden. Die Rebellen hielten sie für Spione.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!